Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.09.2017 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Ich bin im großen und ganzen mit der Abrechnung zufrieden. Es könnte der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung etwas kürzer sein, muss man die einzelnen Beträge der Rechnung zuordnen können. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja