Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.
Support grundsätzlich gut, aber die Abrechnung ist nur schwer mit den eingereichten Rechnungen vergleichbar, da bei Abweichungen nicht auf einzelne Positionen der Rechnung eingegangen wird.