Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.09.2017 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung läuft dank der Schnelleinreichung unkompliziert. Allerdings werden manche Abrechnungen falsch bezeichnet. Auf Nachfragen erhält man in den letzten Monaten gar keine Antwort mehr. Habe den Abrechnungsservice einmal angeschrieben, vor ca. 4 Wochen und einmal den Kundenservice, bis heute keine Antwort.
Die Erstattung läuft dank der Schnelleinreichung unkompliziert. Allerdings werden manche Abrechnungen falsch bezeichnet. Auf Nachfragen erhält man in den letzten Monaten gar keine Antwort mehr. Habe den Abrechnungsservice einmal angeschrieben, vor ca. 4 Wochen und einmal den Kundenservice, bis heute keine Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja