Ich finde die Möglichkeit, meine Kostenbelege durch hochladen auf der Homepage einzureichen, sehr arbeits- und zeitsparend. Und es wird dadurch i.d.R. eine kurze Bearbeitungszeit gewährleistet, den Erstattungsbetrag bekomme ich immer schon nach einer kurzen Zeit überwiesen.
Und die Axa zeigt sich kulant bei der Auslegung ihrer eigenen Versicherungsbedingungen bei der Leistungserstattung.
Ich finde die Möglichkeit, meine Kostenbelege durch hochladen auf der Homepage einzureichen, sehr arbeits- und zeitsparend. Und es wird dadurch i.d.R. eine kurze Bearbeitungszeit gewährleistet, den Erstattungsbetrag bekomme ich immer schon nach einer kurzen Zeit überwiesen.
Und die Axa zeigt sich kulant bei der Auslegung ihrer eigenen Versicherungsbedingungen bei der Leistungserstattung.