Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.09.2017 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 35 Jahren bei der DBV versichert und war bisher zufrieden. Aber leider musste ich feststellen, dass Versischerungs- und Gesundheitsangelegenheiten nach "Schema F" behandelt werden. Grund: Wieso sollte ich meinen Arzt von der Schweigepflicht befreien, damit Arzt und DBV ohne meine Beteiligung irgendeine Therapiemaßnahme besprechen??? Ich bin nicht entmündigt und auch nicht senil. Dies ist eine unangemessene Vorgehensweise. Richtig wäre: Mit dem Versicherten die gesundheitlichen Beeinträchtigungen in einem persönlichen Gespräch zu erörtern und dann ggf. den behandelnden Arzt einzuschalten. So wie es jetzt läuft kann ich die DBV leider nicht weiterempfehlen!!!
Ich bin seit 35 Jahren bei der DBV versichert und war bisher zufrieden. Aber leider musste ich feststellen, dass Versischerungs- und Gesundheitsangelegenheiten nach "Schema F" behandelt werden. Grund: Wieso sollte ich meinen Arzt von der Schweigepflicht befreien, damit Arzt und DBV ohne meine Beteiligung irgendeine Therapiemaßnahme besprechen??? Ich bin nicht entmündigt und auch nicht senil. Dies ist eine unangemessene Vorgehensweise. Richtig wäre: Mit dem Versicherten die gesundheitlichen Beeinträchtigungen in einem persönlichen Gespräch zu erörtern und dann ggf. den behandelnden Arzt einzuschalten. So wie es jetzt läuft kann ich die DBV leider nicht weiterempfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja