Ich bin mit den Leistungen von AXA grundsätzlich zufrieden. Ein Kritikpunkt wäre die mangelhafte Kontrolle der AXA über einige Repräsentanten der ****, die nicht unbedingt in Interesse der bei der AXA-Versicherten agieren (z.B. fehlende Rückmeldung seitens einiger Repräsentanten der *** bei bestehendem Versicherungswunsch einer bei AXA-Versicherten, einen Familienmitglied mitzuversichern, trotz namentlicher Bekanntgabe des zuständigen Repräsentanten der ***).
Ich bin mit den Leistungen von AXA grundsätzlich zufrieden. Ein Kritikpunkt wäre die mangelhafte Kontrolle der AXA über einige Repräsentanten der ****, die nicht unbedingt in Interesse der bei der AXA-Versicherten agieren (z.B. fehlende Rückmeldung seitens einiger Repräsentanten der *** bei bestehendem Versicherungswunsch einer bei AXA-Versicherten, einen Familienmitglied mitzuversichern, trotz namentlicher Bekanntgabe des zuständigen Repräsentanten der ***).