Mit dem IPad schnell und unkompliziert. Allerdings wünsche ich mir ein Notizfeld für den Sachbearbeiter.... hin und wieder ist eine Rechnung dann doch nicht eindeutig.
Mit dem IPad schnell und unkompliziert. Allerdings wünsche ich mir ein Notizfeld für den Sachbearbeiter.... hin und wieder ist eine Rechnung dann doch nicht eindeutig.