Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!
Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!