| 04.09.2017 | 17:58 Uhr VerifiziertIch habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!!
Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?! Ich habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!!
Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


