Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.
Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.