Generell schnelle Bearbeitung; sehr gutes Patientenbegleitprogramm mit persönlichem Ansprechpartner; schnelle Rückmeldung vom zuständigen Sachbearbeiter bei Rückfragen; tolle Unterstützung auch in schwierigen Situationen; gute Reaktionszeit auch bei "Reklamationen"; guter "rund um" Service
Generell schnelle Bearbeitung; sehr gutes Patientenbegleitprogramm mit persönlichem Ansprechpartner; schnelle Rückmeldung vom zuständigen Sachbearbeiter bei Rückfragen; tolle Unterstützung auch in schwierigen Situationen; gute Reaktionszeit auch bei "Reklamationen"; guter "rund um" Service