Grundsätzlich läuft die Leistungsabrechnung gut, allerdings muss man trotzdem aufschreiben, was man eingereicht hat, um den Überblick zu behalten; vor allem geht die Abrechnung erheblich schneller; vielleicht bedarf es einer Eingewöhnungszeit, spart auf jeden Fall Papier.
Grundsätzlich läuft die Leistungsabrechnung gut, allerdings muss man trotzdem aufschreiben, was man eingereicht hat, um den Überblick zu behalten; vor allem geht die Abrechnung erheblich schneller; vielleicht bedarf es einer Eingewöhnungszeit, spart auf jeden Fall Papier.