Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme bei der Abrechnung. Allerdings finde ich die Gründe für eine Ablehnung einer Leistung nicht gut nachvollziehbar erläutert. Die Begründungen durch einzelne Klauseln im Tarifvertrag sind nicht transparent. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es betraf bis jetzt auch nur kleine Summen, die nicht erstattet wurden.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme bei der Abrechnung. Allerdings finde ich die Gründe für eine Ablehnung einer Leistung nicht gut nachvollziehbar erläutert. Die Begründungen durch einzelne Klauseln im Tarifvertrag sind nicht transparent. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es betraf bis jetzt auch nur kleine Summen, die nicht erstattet wurden.