AXA ist eine gute Versicherung, die es versteht die Anliegen der Kunden(Kranken)gerecht anzunehmen und zu erledigen. Sie ist zwar etwas teuer als andere, aber das ist gerechtfertigt und vertretbar.
AXA ist eine gute Versicherung, die es versteht die Anliegen der Kunden(Kranken)gerecht anzunehmen und zu erledigen. Sie ist zwar etwas teuer als andere, aber das ist gerechtfertigt und vertretbar.