Ich würde mir eine vereinfachtes einreichen der Rechnungen wünschen. Jedesmal den Vordruck ausfüllen, einkuvertieren und zur Post rennen. Warum geht es nicht einfacher per App? Im aktuellen Zeitalter von Smartphones sollte dies ja wohl möglich sein
Ich würde mir eine vereinfachtes einreichen der Rechnungen wünschen. Jedesmal den Vordruck ausfüllen, einkuvertieren und zur Post rennen. Warum geht es nicht einfacher per App? Im aktuellen Zeitalter von Smartphones sollte dies ja wohl möglich sein