| 04.09.2017 | 20:58 Uhr VerifiziertAktuell bin ich mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Sie klappt zeitnah und unproblematisch.
Allerdings waren bei diversen Abrechnungen in der Vergangenheit Dinge, die verordnet waren nicht erstattet worden. Hier war jeweils ein extra Anschreiben mit Begründung erforderlich, danach wurde meistens erstattet.
Dies war allerdings für mich mit einem deutlichen Aufwand verbunden und ist mir negativ aufgefallen, da die erforderliche Begründung (wie z.B. intravenöse Eisensubstitution bei Eisenmangelanämie und Z.n. Ileocoecalresektion und M.Crohn) aus bereits eingereichten Arztberichten bzw. aus der vorliegenden Krankengeschichte schlüssig herzuleiten war. Aktuell bin ich mit der Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Sie klappt zeitnah und unproblematisch.
Allerdings waren bei diversen Abrechnungen in der Vergangenheit Dinge, die verordnet waren nicht erstattet worden. Hier war jeweils ein extra Anschreiben mit Begründung erforderlich, danach wurde meistens erstattet.
Dies war allerdings für mich mit einem deutlichen Aufwand verbunden und ist mir negativ aufgefallen, da die erforderliche Begründung (wie z.B. intravenöse Eisensubstitution bei Eisenmangelanämie und Z.n. Ileocoecalresektion und M.Crohn) aus bereits eingereichten Arztberichten bzw. aus der vorliegenden Krankengeschichte schlüssig herzuleiten war. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


