Der Grund ist, das bei der ersten Abrechnung sehr oft Leistungen nicht anerkannt werden. Erst im Nachbesserungsverfahren wird dann nach dem Motto "nur wer meckert bekommt sein Geld" die Leistung reguliert. Das finde ich sehr ärgerlich und fällt mir seit einiger Zeit verstärkt negativ auf.
Der Grund ist, das bei der ersten Abrechnung sehr oft Leistungen nicht anerkannt werden. Erst im Nachbesserungsverfahren wird dann nach dem Motto "nur wer meckert bekommt sein Geld" die Leistung reguliert. Das finde ich sehr ärgerlich und fällt mir seit einiger Zeit verstärkt negativ auf.