Rechnungskürzung und danach für mich als Kunde ein Hürdenlauf zwischen Arzt, Abrechnungsstelle und der Krankenkasse (Axa).
Gegenseitige Stellungnahmen und ich als Patient bin der Leittragende .... das nervte und ich frage mich, warum die Partein es nicht unter sich klären können.
Rechnungskürzung und danach für mich als Kunde ein Hürdenlauf zwischen Arzt, Abrechnungsstelle und der Krankenkasse (Axa).
Gegenseitige Stellungnahmen und ich als Patient bin der Leittragende .... das nervte und ich frage mich, warum die Partein es nicht unter sich klären können.