Leistungskürzungen bei Physio-Behandlungen u.ä. für mich nicht nachvollziehbar, da diese notwendig sind und von mir nunmehr privat weiter durchgeführt werden, in letzter Zeit teilweise längere Bearbeitungszeiten als bei der Beihilfe.
Leistungskürzungen bei Physio-Behandlungen u.ä. für mich nicht nachvollziehbar, da diese notwendig sind und von mir nunmehr privat weiter durchgeführt werden, in letzter Zeit teilweise längere Bearbeitungszeiten als bei der Beihilfe.