Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen) Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass ein Überblick schwierig wird. Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen). Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen. Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar! u.anderes.
Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen) Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass ein Überblick schwierig wird. Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen). Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen. Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar! u.anderes.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein