Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen)
Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass
ein Überblick schwierig wird.
Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen).
Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen.
Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar!
u.anderes.
Schlechte Abwicklung, da oft keine Leistungsabrechnung trotz Reklamation bei mir ankommt. mehrfach mit dem VIP-Team telefoniert! (Geld aber überwiesen)
Auch eingereichte Rechnungen/Rezepte werden unterschiedlich abgerechnet, sodass
ein Überblick schwierig wird.
Reklamationen werden nicht sachlich begründet (s. Duschhocker - Bedingungen die zugrundeliegen).
Abrechnungen tlw. 14 Tage, obwohl Bitte für schnelle Abrechnung da über *** Rechnungen.
Vorteile als VIP-Kunde nicht erlebbar!
u.anderes.