| 05.09.2017 | 08:53 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung habe ich immer bis auf ein Mal per Mail an Axa gemacht und damit bin ich überwiegend zufrieden. Die Bearbeitung ist meistens angemessen schnell.
Über Online Portal von Axa habe ich ein Mal die Leistungen angefordert und dazu hatte ich ein Kommentar. Dies hat rel. lange gedauert und war auch umständlich, weil ich einmal Rechnung einreiche, ein Mal eine Frage stelle, ein Mal zB. ein Einspruch einlege und in Ihr System habe ich mein Thema nach Invertierung vieler Zeit nicht gefunden!. Deswegen habe ich wieder die Leistungseinreichung und Kommunikationen per Mail geschickt und ich finde dies viel sinnvoller und schneller, weil die Mails scheinbar von einem Spezialisten in Axa durchgelesen und an richtige Fachabteilung weitergeleitet werden. Dies soll auch viel Zeit von Axa-Mitarbeiter ersparen und Kundenzufriedenheit erhöhen. Also ich empfehle Ihnen bleiben Sie bei Ihrem Direktmailing-System. Danke. Die Leistungsabrechnung habe ich immer bis auf ein Mal per Mail an Axa gemacht und damit bin ich überwiegend zufrieden. Die Bearbeitung ist meistens angemessen schnell.
Über Online Portal von Axa habe ich ein Mal die Leistungen angefordert und dazu hatte ich ein Kommentar. Dies hat rel. lange gedauert und war auch umständlich, weil ich einmal Rechnung einreiche, ein Mal eine Frage stelle, ein Mal zB. ein Einspruch einlege und in Ihr System habe ich mein Thema nach Invertierung vieler Zeit nicht gefunden!. Deswegen habe ich wieder die Leistungseinreichung und Kommunikationen per Mail geschickt und ich finde dies viel sinnvoller und schneller, weil die Mails scheinbar von einem Spezialisten in Axa durchgelesen und an richtige Fachabteilung weitergeleitet werden. Dies soll auch viel Zeit von Axa-Mitarbeiter ersparen und Kundenzufriedenheit erhöhen. Also ich empfehle Ihnen bleiben Sie bei Ihrem Direktmailing-System. Danke. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


