Grundsätzlich ist das System der Leistungsabrechnung sehr übersichtlich und bis auf das letzte Mal geht die Abwicklung sehr schnell. Bei der letzten Abrechnung hat es etwas länger gedauert, sicherlich der Urlaubszeit mit geschuldet, ich hatte mich dort dann telefonisch erkundigt, daraufhin war die Abrechnung den nächsten Tag bearbeitet. Mir gefallen auch die Informationen, die die AXa dort bereitstellt.
Grundsätzlich ist das System der Leistungsabrechnung sehr übersichtlich und bis auf das letzte Mal geht die Abwicklung sehr schnell. Bei der letzten Abrechnung hat es etwas länger gedauert, sicherlich der Urlaubszeit mit geschuldet, ich hatte mich dort dann telefonisch erkundigt, daraufhin war die Abrechnung den nächsten Tag bearbeitet. Mir gefallen auch die Informationen, die die AXa dort bereitstellt.