Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 09:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste wieder einmal wie sooft eine nicht erbrachte Leistung reklamieren und zwar handelte es sich um Verbandsmaterial, welches nach den Bayerischen Beihilfe-Vorschriften und im abgeschlossenen Vertrag (***) vorgesehen ist. Es wurde nach meiner Reklamation anstandslos erstattet.
Ich musste wieder einmal wie sooft eine nicht erbrachte Leistung reklamieren und zwar handelte es sich um Verbandsmaterial, welches nach den Bayerischen Beihilfe-Vorschriften und im abgeschlossenen Vertrag (***) vorgesehen ist. Es wurde nach meiner Reklamation anstandslos erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein