Durch die Digitalisierung und damit verbunden das Einreichen der Kostenbelege ist alles sehr einfach geworden. Kopien entfallen, was besonders bei Rezepten lästig war. Da ich alle Rechnungen und Belege ohnehin digital aufbewahre, ist die Zusammenarbeit mit der DBV um vieles leichter geworden. Weiterer Vorteil: Auch der Abrechnungszeitraum hat sich meiner Meinung nach stark verkürzt.
Durch die Digitalisierung und damit verbunden das Einreichen der Kostenbelege ist alles sehr einfach geworden. Kopien entfallen, was besonders bei Rezepten lästig war. Da ich alle Rechnungen und Belege ohnehin digital aufbewahre, ist die Zusammenarbeit mit der DBV um vieles leichter geworden. Weiterer Vorteil: Auch der Abrechnungszeitraum hat sich meiner Meinung nach stark verkürzt.