Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!
Bis jetzt hat die Kostenrückerstattung meiner Leistungsabrechnungen immer problemlos funktioniert! Dass die Anmeldung zukünftig auch "online" möglich sein soll, wäre eine deutliche Verbesserung. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren!