Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel.
Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.
Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel.
Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.