Ich bin seit inzwischen 41 Jahren bei der DBV versichert.
Bis auf kleinere Ärgernisse wurde ich immer gut beraten.
Die Abrechnungen laufen schnell und ausser Problemen mit der
Erstattung von einigen Präparaten klappt es ganz gut.
Vor allem die Beratung ist gut.
Ich bin seit inzwischen 41 Jahren bei der DBV versichert.
Bis auf kleinere Ärgernisse wurde ich immer gut beraten.
Die Abrechnungen laufen schnell und ausser Problemen mit der
Erstattung von einigen Präparaten klappt es ganz gut.
Vor allem die Beratung ist gut.