ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber was ich mit der AXA KV in 25 Jahren erlebt habe,ist schon abenteuerlich und ich kann leider nichts positives berichten, der geführte Schriftverkehr mit den Fachabteilungen,lässt für mich den Schluss zu,dass sich in Ihrem Hause keine Fachkräfte befinden,ich bin dabei meine Erlebnisse zu Papier zu bringen und diese Ihrer Konkurrenz für die Kundenakquise zur verfügung zu stellen,
ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber was ich mit der AXA KV in 25 Jahren erlebt habe,ist schon abenteuerlich und ich kann leider nichts positives berichten, der geführte Schriftverkehr mit den Fachabteilungen,lässt für mich den Schluss zu,dass sich in Ihrem Hause keine Fachkräfte befinden,ich bin dabei meine Erlebnisse zu Papier zu bringen und diese Ihrer Konkurrenz für die Kundenakquise zur verfügung zu stellen,