mir hat die kompetente und unbürokratische und schnelle Hilfe sehr imponiert. Grundsätzlich habe ich mit der AXA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. MIr wurde immer geholfen und auch wertvolle Informationen gegeben.
Ich würde jederzeit wieder zur AXA gehen !!
mir hat die kompetente und unbürokratische und schnelle Hilfe sehr imponiert. Grundsätzlich habe ich mit der AXA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. MIr wurde immer geholfen und auch wertvolle Informationen gegeben.
Ich würde jederzeit wieder zur AXA gehen !!