Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".
Ich möchte mich nicht äußern. Ich verstehe manche Abläufe in der Arbeitsweise nicht. Habe manchmal das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut. Und man sollte persönlicher werden. Bei Nachfragen hat man manchmal das Gefühl als wären die MA "auf der Flucht ".