Druckmoglichkeit in der App fehlt. Noch ein paar andere Kleinigkeiten sollten in der App verbessert werden. Ich wollte den Beleg nur speichern und konnte ihn nur direkt schicken.
Alles ist sehr einfach, aber auch recht unpersönlich. Eine kurze direkte Rückmeldung, ob alles paar wäre schön.
Danke für Ihr Interesse!
Druckmoglichkeit in der App fehlt. Noch ein paar andere Kleinigkeiten sollten in der App verbessert werden. Ich wollte den Beleg nur speichern und konnte ihn nur direkt schicken.
Alles ist sehr einfach, aber auch recht unpersönlich. Eine kurze direkte Rückmeldung, ob alles paar wäre schön.
Danke für Ihr Interesse!