Es ist gut, dass alle Fragen kompetent und schnell beantwortet werden und eingereichte Rechnungen früh beglichen werden.
Es wäre gut,wenn die Leistungen der einzelnen Teiltarife etwas verständlicher dargestellt werden könnten, d.h. welche Leistung erhalte ich bei welchem Tarif
Es ist gut, dass alle Fragen kompetent und schnell beantwortet werden und eingereichte Rechnungen früh beglichen werden.
Es wäre gut,wenn die Leistungen der einzelnen Teiltarife etwas verständlicher dargestellt werden könnten, d.h. welche Leistung erhalte ich bei welchem Tarif