Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.
Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.