Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.
Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja