| 05.09.2017 | 17:16 Uhr VerifiziertDie Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert!
Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!!
Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.)
Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange.
Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh!
Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser.
Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt.
Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr
Kunde, die Leistungen!!
Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht!
Mit freundlichem Gruß
Ihr *** Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert!
Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!!
Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.)
Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange.
Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh!
Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser.
Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt.
Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr
Kunde, die Leistungen!!
Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht!
Mit freundlichem Gruß
Ihr *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


