Die monatlichen Kosten sind extrem hoch. Kleinich bei Rezepten. Schlechte Unterrichtung bei Reklamationen. Ich würde niemals mehr eine Privatversicherung abscgließen und hoffe, daß ich es noch erlebe, daß es keine dieser Verischerungen mehr gibt.
Die monatlichen Kosten sind extrem hoch. Kleinich bei Rezepten. Schlechte Unterrichtung bei Reklamationen. Ich würde niemals mehr eine Privatversicherung abscgließen und hoffe, daß ich es noch erlebe, daß es keine dieser Verischerungen mehr gibt.