Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ebenso mit den Leistungen und dem Service meines zuständigen Versicherungsvertreters vor Ort. Die Art und Weise, wie die Monatsbeiträge angepasst (erhöht) werden und die entsprechenden Erläuterungen dazu sind mangelhaft und schwer verständlich.
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ebenso mit den Leistungen und dem Service meines zuständigen Versicherungsvertreters vor Ort. Die Art und Weise, wie die Monatsbeiträge angepasst (erhöht) werden und die entsprechenden Erläuterungen dazu sind mangelhaft und schwer verständlich.