Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.
Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.