Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen.
Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.
Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen.
Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.