Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der
Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter.
Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten.
Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.
Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der
Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter.
Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten.
Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.