Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 20:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln. Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren. Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade.
Mein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln. Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren. Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja