Habe schon vor ein paar Wochen die Bewertung weitergeschickt, kein Feedback bekommen. Was soll diese Nachfrage bewirken? Würde mir eine persönliche Auskunft mit kompetentem Anprechpartner wünschen, dann kann ich die AXA weiterempfehlen- sonst ist mir alles zu anonym.
Warte auf Ihre Antwort - oder ein Lebenszeichen !!!!!
Gruß ***
Habe schon vor ein paar Wochen die Bewertung weitergeschickt, kein Feedback bekommen. Was soll diese Nachfrage bewirken? Würde mir eine persönliche Auskunft mit kompetentem Anprechpartner wünschen, dann kann ich die AXA weiterempfehlen- sonst ist mir alles zu anonym.
Warte auf Ihre Antwort - oder ein Lebenszeichen !!!!!
Gruß ***