Für mich ist entscheidend, dass die Antragstellung zeitgemäß einfach und die Abrechnung schnell erfolgt. Beides ist nicht nur bei der letzten Abrechnung sondern nahezu immer der Fall.
Die Antragstellung mit den eingescannten Belegen ist sehr einfach und komfortabel. Es müssen keine Anträge ausgefüllt werden, der Postweg erübrigt sich.
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist manchmal schon mit Note 1+ zu bewerten.
Für mich ist entscheidend, dass die Antragstellung zeitgemäß einfach und die Abrechnung schnell erfolgt. Beides ist nicht nur bei der letzten Abrechnung sondern nahezu immer der Fall.
Die Antragstellung mit den eingescannten Belegen ist sehr einfach und komfortabel. Es müssen keine Anträge ausgefüllt werden, der Postweg erübrigt sich.
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist manchmal schon mit Note 1+ zu bewerten.