Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.
Bisher sind alle Leistungsabrechnungen die ich an die AXA weitergeleitet haben direkt bearbeitet worden und das Geld war oft schon nach einer Woche auf meinem Konto. Damit kann ich und auch wohl alle anderen Kunden gut leben.