Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...
Ich hab stets die Unsicherheit ob diese Eigenbeteiligung nun von Vorteil ist oder keinen Sinn macht. Das gibt ein Gefühl der Unsicherheit und bei jeder Abzug der Rückerstattung (die korrekt ist) fühlt es sich enttäuschend an. Obwohl alles korrekt ist, entsteht ein ungutes Gefühl...