| 06.09.2017 | 10:46 Uhr VerifiziertMeine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme.
Zahn:
Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung. Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme.
Zahn:
Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


