Der Hauptgrund für diese Bewertung war die schnelle Bearbeitung meines Erstattungsantrages, der ja doch mehr als 1 Woche im defekten Auto lag, bevor er zur Post gegeben werden konnte!
Was mir an AXA nicht gefällt, ist die Informationspolitik - so bin ich erst sehr spät auf den Wechsel von *** als meinen persönlichen Betreuer informiert worden - und ich bin mir zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die Verträge bei der AXA weiter laufen lassen möchte.
Deswegen kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiter gehende Bewertung abgeben!
Der Hauptgrund für diese Bewertung war die schnelle Bearbeitung meines Erstattungsantrages, der ja doch mehr als 1 Woche im defekten Auto lag, bevor er zur Post gegeben werden konnte!
Was mir an AXA nicht gefällt, ist die Informationspolitik - so bin ich erst sehr spät auf den Wechsel von *** als meinen persönlichen Betreuer informiert worden - und ich bin mir zur Zeit noch nicht sicher, ob ich die Verträge bei der AXA weiter laufen lassen möchte.
Deswegen kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiter gehende Bewertung abgeben!