Gut an der DBV ist auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis und dass insgesamt fast alles bezahlt wird. Schwierig ist nur der Kundenservice, beim Anrufen landet man in einem Callcenter und hat niemals die gleiche Person am Apparat. Wenn es dann um eine etwas kompliziertere Sache geht, ist es sehr mühsam, jedes Mal einer anderen Person alles von vorne erklären zu müssen. Auch gibt es bei der DBV recht lange Bearbeitungszeiten, wenn man von den normalen Leistungsabrechnungen abweicht.
Gut an der DBV ist auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis und dass insgesamt fast alles bezahlt wird. Schwierig ist nur der Kundenservice, beim Anrufen landet man in einem Callcenter und hat niemals die gleiche Person am Apparat. Wenn es dann um eine etwas kompliziertere Sache geht, ist es sehr mühsam, jedes Mal einer anderen Person alles von vorne erklären zu müssen. Auch gibt es bei der DBV recht lange Bearbeitungszeiten, wenn man von den normalen Leistungsabrechnungen abweicht.