Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitungszeit und Abwicklung eingereichter Belege und Rechnungen. Die Datenerfassung kann noch verbessert werden, ist aber schon recht gut.
Für eine Empfehlung an einen Freund kommen aber natürlich noch andere Kriterien hinzu, insbesondere das Leistungsspektrum.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitungszeit und Abwicklung eingereichter Belege und Rechnungen. Die Datenerfassung kann noch verbessert werden, ist aber schon recht gut.
Für eine Empfehlung an einen Freund kommen aber natürlich noch andere Kriterien hinzu, insbesondere das Leistungsspektrum.