Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe aber festgestellt, dass geringe Erstattungsbeträge ziemlich schnell erstattet werden. Bei höheren Beträgen dauert es länger. Das nervt manchmal, da ich als Patient auch an Zahlungsfristen gebunden bin.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe aber festgestellt, dass geringe Erstattungsbeträge ziemlich schnell erstattet werden. Bei höheren Beträgen dauert es länger. Das nervt manchmal, da ich als Patient auch an Zahlungsfristen gebunden bin.