Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2017 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die beiden Letzten Leistungsabrechnungen waren eine Katastrophe: während die Beihilfestelle alles bereits längst erstattete, musste ich lange warten und immer wieder irgenwelche angeblich "fehlende" Papiere nachreichen. Solche Fälle gab es bei der DBV auch früher, allerdings nehmen Schlampigkeit und Unfreundlichkeit bei Ihnen rapide zu. Leider!
Die beiden Letzten Leistungsabrechnungen waren eine Katastrophe: während die Beihilfestelle alles bereits längst erstattete, musste ich lange warten und immer wieder irgenwelche angeblich "fehlende" Papiere nachreichen. Solche Fälle gab es bei der DBV auch früher, allerdings nehmen Schlampigkeit und Unfreundlichkeit bei Ihnen rapide zu. Leider!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein